02302 28246-0

News

Jan-Dirk Hedt ist neuer QuaBeD Geschäftsführer

Nachfolger von Frau Katja Kern in der Geschäftsführung der QuaBeD gGmbH und der InkluDia gem. GmbH ist Herr Jan-Dirk Hedt.

Jan-Dirk Hedt ist 43 Jahre alt (katholisch, verheiratet, 2 Kinder) und Diplom-Sozialpädagoge. Er wohnt im Dortmunder Süden. Herr Hedt war zuletzt als Abteilungsleiter bei der Werkstatt im Kreis Unna GmbH beschäftigt, die ein großer Träger der beruflichen Bildung von Jugendlichen und Erwachsenen ist. Dort war er  für die Leitung von mehreren beruflichen Maßnahmen u.a. für Jobcenter, Arbeitsagentur und BAMF zuständig. Weiterhin war Herr Hedt verantwortlich für die Leitung der S.I.G.N.A.L gGmbH in Schwerte, die in 2010 von der Werkstatt im Kreis Unna GmbH übernommen wurde. Die S.I.G.N.A.L gGmbH ist Trägerin eines Arbeitslosenzentrums, einer Schuldner- und Insolvenzberatung, von Sozialkaufhäusern in Schwerte und in Dortmund sowie der Schwerter Tafel.