Aktuelles

11.2021

Multimedia Spende: Die Kollekte "Projekte für Menschen in Arbeitslosigkeit" hat zwei interaktive Smartboards gefördert

Interaktiv und aktuell

Ganz modern und interaktiv lernen. Das können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Arbeitsmarktmaßnahmen der QuaBeD nun auch live tun. Wie geht das mit den Videokonferenzen über das eigene Handy? Was muss ich beachten? Kann man die nicht reparierte Schranktür sehen? Ist die ungebügelte Buntwäsche in Hintergrund zu erkennen? Diese und viele weitere Aspekte der inzwischen weit verbreiteten Videotelefonie oder der Videobewerbung können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nun live und direkt erleben und erfahren. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Förderung freuen und über diese sinnvolle Investition in die Zukunft der Kommunikation.

 

< Zurück