Aktuelles

09.2021

Besuch des Wittener Bürgermeisters

 

 

Wie gestaltet sich aktuelle Arbeitsmarktpolitik vor Ort? Diese und weitere Fragen hatte Bürgermeister Lars König im Gepäck, als er am Montag, den 20.09.2021 der QuaBeD einen Besuch abstattete. Nach einer mit arbeitsmarktpolitischen Themen gespickten Besprechung mit dem Geschäftsführer Jan-Dirk Hedt, in der es natürlich auch um allerhand Spekulationen, Möglichkeiten und Optionen über die anstehende Bundestagswahl ging, schloss sich ein Rundgang durch die verschiedenen Arbeitsbereiche der QuaBed an.

 

Gelebte und erfolgreiche Inklusion konnte der Bürgermeister am Beispiel der Inkludia erleben, des integrativen Gastrounternehmens der QuaBeD. Doch bevor er das leckere Mittagessen hätte probieren können, musste Lars König schon wieder weiter zum nächsten Termin. „Ich hätte das nie gedacht, das ihr so viel Auswahl im CAP-Baumarkt habt“ möchten wir den Bürgermeister zum Ende zitieren.

 

Wir bedanken uns für den sympathischen Besuch und freuen uns, unseren Bürgermeister wohl sehr bald als Kunden im Baumarkt begrüßen zu dürfen.

 

< Zurück